Impressum Startseite
Unsere Gärten Freude an der Natur Meine kreative Seite

Unsere Gärten

Alle guten Dinge sind 3

Schon zwei Mal haben wir Grundstücke aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
Zwei Mal, bedingt durch Umzug, berufliche Veränderung usw., aus dem "fast Nichts" haben wir wunderschönen Garten geschaffen (finden wir jedenfalls) - und wieder verlassen.

Jetzt haben wir uns zum dritten (und ganz sicher letzten Mal) an die Arbeit gemacht.
Eine neue Wohnung, ein neuer Garten ... natürlich wiedermal mit viel "Wildwuchs" aber auch wieder mit Potential ...

Obst, Gemüse und Kräuter

Wir haben das Gefühl, jetzt sind angekommen zu sein und fühlen uns trotz der großen Anstregungen, die hinter uns liegen sehr wohl.
Von der Bepflanzung her, ist noch lange nicht alles so wie wir es möchten aber es wird ...

Immerhin fangen wir langsam an, unser kleines Reich zu genießen.

Und auch was für`s Auge

Oskar Kokoschka über die Natur

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.